Malen mit Freu(n)den – neue Kurse starten im März!

Es ist bald wieder so weit. Am 6. März starten wieder die Mal- und Zeichenkurse des Vereins „50 und Kunst erfahren“!

Ein Hobby gemeinsam in einer Gruppe auszuüben ist schöner als alleine zuhause im stillen Kämmerlein, zumal man dabei auch noch an den Erfahrungen der Gleichgesinnten oder der Kursleiter teilhaben kann.

So wird im Open Space der styleconception in der Innsbrucker Mentlgasse 12a bald wieder „garantiert ZEICHNEN gelernt“, Wesentliches über „FARBENLEHRE statt FARBENLEERE“ erfahren, „experimentell“ gemalt, in  „COLLAGEN,MONTAGEN,MATERIALBILDERN“ kreatives Neues aus altem Holz, Karton, Papier, Stoff- oder Metallresten hergestellt.  Wer endlich auch einmal Aktzeichnen will – auch das geht hier.

Einfach auf dem neuen Kursprogramm auf der Homepage vorbeischauen:

www.50und-kunsterfahren.at