Malen mit Freu(n)den – die Herbstkurse starten am 20. Februar 2019

Der Februar nähert sich mit Riesenschritten …

… und damit auch die neuen  Mal- und Zeichenkurse des Vereins 50 und kunst erfahren!
Ein Hobby gemeinsam in einer Gruppe auszuüben ist schöner als alleine zuhause im stillen Kämmerlein, zumal man dabei auch noch an den Erfahrungen der Gleichgesinnten oder der verschiedenen KursleiterInnen teilhaben kann.
So wird im Open Space der styleconception in der Innsbrucker Mentlgasse 12a schon am 20. Februar „Noch besser ZEICHNEN“ gelernt und geben wir uns der „Faszination AKTZEICHNEN“ hin. Auch Wesentliches über „FARBENLEHRE statt FARBENLEERE“ erfahren wir in den Räumlichkeiten der styleconception. Am 13. März 2019 beginnen die Kurse  „Garantiert ZEICHNEN lernen“ und „MALEN als EXPERIMENT“.

 

Also Einfach im neuen Kursprogramm auf unserer Webseite vorbeischauen und anmelden!